Hauptstraße 93 in 76571 Gaggenau

+49 7225 6059731

Personaltrainerin im T-Shirt

Vereinbaren sie jetzt einen Termin für ein unvergessliches Trainingserlebnis

Was bringt mir ein PROBETermin?

Sie können viel über unsere E-Trainingsformen lesen oder bei Youtube Filme dazu anschauen - aber all das ersetzt nicht das erleben der Trainingsform. Wie fühlt es sich an. Ist es okay für mich. Diese Fragen können sie nur beantworten wenn sie es erlebt haben.

Was erwartet mich beim Probetraining?

Bei ihrem Probetraining nimmt sich ein ausgebildeter Trainer 55 Minuten Zeit um ihnen die verschiedenen E-Trainingsgeräte zu erklären. Gemeinsam mit ihm testen sie dann wie sich ein E-Training anfühlt und wie ihr zukünftiges Training aussehen könnte. Auf jeden Fall wird ihr Probetraining ein unvergessliches Trainingserlebnis.

Was BENötige ich für mein Probetermin?

Sie benötigen saubere Sportschuhe, Socken, ein kleines Handtuch und etwas zum Trinken. Die Leihwäsche die sie für das EMS-Training benötigen stellen wir ihnen zur Verfügung. Falls sie mit dem PKW kommen benötigen sie noch etwas Kleingeld für den Parkscheinautomaten.

Was kostet mich ein Probetraining?

Das Probetraining kostet einmalig € 25,- und kann von jeder Person nur einmal gebucht werden. Ein Training ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Ein kostenloses Probetraining wie es etwa Fitnessstudios anbieten gibt es nicht da es sich bei E-Training um Personal-Training handelt.

Reservieren sie sich jetzt ihren wunschtermin

Montag

06:00 - 23:00

Dienstag

06:00 - 23:00

Mittwoch

Ruhetag

Donnerstag

Ruhetag

Freitag

06:00 - 23:00

Samstag

06:00 - 23:00

Sonntag

06:00 - 23:00

Neue Wege bei Rücken-Schmerzen und Nacken-Verspannungen


Das moderne Leben hat einen entscheidenden und täglichen Nachteil: es macht unbeweglich. Denn die meiste Zeit des Tages verbringen die meisten Menschen im Sitzen – und gleichzeitig nach vorne gebeugt. Am Arbeitsplatz, im Auto, bei Tisch und TV – selbst im Schlaf rollen wir uns zusammen. Die Folge: Unsere Muskulatur passt sich zunehmend dieser Haltung an, die sich verkürzende Brust- und Bauchmuskulatur macht sich durch Verspannungen im sensiblen Hals-Nacken-Bereich bemerkbar. Auch Rückenschmerzen sind meistens auf diese Muskelverkürzungen zurückzuführen.


Eine Trainingseinheit, im E-Training Fitnessstudio in Gaggenau, dauert nur 20 Minuten und ist mit dem herkömmlichen Fitnesstraining nicht vergleichbar. Im Anschluss folgt, auf Wunsch, eine entspannende Lymphdrainage. Die Massage kann Dir helfen Dein Hautbild zu verbessern und Cellulite zu lindern. Sie sorgt auf jeden Fall dafür, dass Du Dir Zeit für Dich nimmst und Dich dabei entspannst.

Wir bieten Trainingsmethoden zum abnehmen, für mehr Beweglichkeit, zum Körper straffen und formen, für schöne Beine, und für einen gesunden Rpcken. Und das Besondere bei uns: alle Trainingsmethoden sind zeitsparend. Egal für welches Trainingsziel sie sich entscheiden sie müssen nur einmal pro Woche etwas tun. Ist das nicht toll? Also worauf warten sie noch? Vereinbaren sie jetzt gleich ihr Probetraining.